Über mich

Erstmal: Schön, dass du/Sie da bist/sind!!!!

Mein Name ist Gaby und ich bin mittlerweile 40 Jahre alt. Stolze Mutter eines fast 14jährigen Teenagers, der mir desöfteren tatkräftig bei meinen Rezensionen beiseite steht und die Dinge desöfteren in einen anderen Blickwinkel sieht. Außerdem unterstützt mich von Anfang an auch mein Ehemann, der gleichzeitig mein bester Freund ist! Für mich ist meine Familie alles!!!

Ich bin seit 2015 Bloggerin und in den letzten Jahren hat sich mein Blog mehr und mehr in Richtung Comic und Manga weiterentwickelt. Klar, ab und zu kommt auch noch etwas Fantasy, Thriller, Krimi oder dergleichen dazu aber mein Hauptaugenmerk liegt im Bereich Manga und Comic. Lesen ist für mich teilweise wie Therapie und die Möglichkeit, dieser verrückten Welt zu entfliehen!!!
Neben Mangas und Comics fungieren wir aber auch als Spieletester für Ravensburger. Da sind wir ganz stolz drauf, auch wenn es erst ein paar Rezensionen sind, ist es doch sehr spannend in diesen Bereich reinzuschnuppern.
Ja, das wars erstmal von mir! Wenn Lust da ist, könnt ihr auch gerne auf meinen Social Media Profilen auf Insta und FB vorbeischauen! Ich würde mich auf jeden Fall freuen!