Allgemein

(August – News – Klappe die Erste) Der Mann zwischen den Wänden – Emma Ångström

Hallo meine Lieben,



ein neuer Monat ist angebrochen und es erscheinen ein paar tolle neue Bücher dieses Monat!!!!!!

Kennt ihr schon den Arctis Verlag??


Ich durfte bereits zwei Bücher aus diesem noch realtiv kleinen und jungen Verlag lesen und es waren beide speziell aber unendlich toll!!!!!
 

Company Town – Niemand ist mehr sicher” 

 

und

 

Possessions – Liebe bis ins Jenseits



Jetzt sind am 04.08.2017 bereits zwei neue Bücher in dem Verlag erschienen und beide klingen wirklich großartig!!!

 

“Der Mann zwischen den Wänden” von Emma Angström:

Klappentext:


In einem Stockholmer Mehrfamilienhaus gehen äußerst seltsame Dinge vor sich. Eine Frau verschwindet spurlos. Zwei Wochen später wird ihre Leiche plötzlich im Flur ihrer Wohnung gefunden. Es ist einer der absonderlichsten Morde in der Geschichte der Stadt und es gibt keinen Hinweis auf den Täter. Erst die neunjährige Alva, die mit ihrer Familie erst seit Kurzem in dem Haus wohnt und übersinnliche Fähigkeiten hat, kommt dem Rätsel auf die Spur, das Ungeheuerliches zutage fördert…

UND

“Wolf Road – Die Angst ist immer einen Schritt voraus” von Beth Lewis

Klappentext:


Nahezu alles, was Elka über die Welt weiß, hat sie von Kreagar Hallet gelernt, einem einsamen Trapper. Elka ist bei ihm groß geworden, nachdem sie ihre Großmutter bei einem schweren Unwetter verloren hat. Viele Jahre lang hat er ihr gezeigt, wie man in einer gesetzlosen und zerstörten Zivilisation, in der die Menschen auf die Gnade der Elemente hoffen müssen, überleben kann. Doch der Mann, den Elka zu kennen glaubte, birgt ein schreckliches Geheimnis. Er ist ein Killer. Ein Monster. Und jetzt, da Elka die Wahrheit kennt, könnte sie sein nächstes Opfer sein. Sie muss vor ihm durch die Wildnis fliehen – und ihre wahren Eltern finden.

Zu “Wolf Road” läuft gerade eine Blogtour, die ich mit Begeisterung verfolge und hoffentlich auch eines der Bücher gewinnen darf!!!
Hier gehts zum Blogtourfahrplan!
 *KLICK*

Und zu “Der Mann zwischen den Wänden” habt ihr bis heute abend (09.08.) die Chance euch bei der Leserunde auf Lovelybooks zu bewerben!!!! 

Hier entlang *KLICK*





Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO