Allgemein

Neuzugänge September – Diese Bücher haben sich in mein Regal verirrt….

Dank der lieben Lea von Buchjunkie, welche vor kurzem ein tolles Gewinnspiel organisiert hat, habe ich sie endlich in meinem Regal stehen!!!
So atemberaubend schöne Cover!!!! Endlich meinte es meine Glücksfee gut mit mir und hier sind sie in voller Pracht:

Sie hat auch eine wirklich tolle Seite, vielleicht möchte ja der ein oder andere bei ihr vorbeischaun:

Ebenfalls neu bei mir eingezogen: Band 1 – 3 der Vampire Academy (Weltbild-Ausgaben), ein Schnäppchen ergattert in einer Gruppe bei Facebook! 

Der Rest meiner Bücher ist leider noch unterwegs, aber die seht ihr dann im nächsten Monat 🙂 
Das wars fürs erste von mir! Welche Ebooks bei mir eingezogen sind, dass seht ihr die Tage 😉 Bis bald 🙂 


Angel1607

2 Kommentare

  • ~*Nina*~

    Huhu! :)Was für tolle Neuzugänge!Vampire Academy ist meine absolute Lieblingsbuchreihe und die wird von Band zu Band besser, also passt es perfekt, dass du dir gleich die ersten drei besorgt hast. 😉 Die schönen Weltbildausgaben habe ich übrigens auch zu Hause. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem neuen Regalfutter! :)Liebste GrüßeNina ♥♥♥Mein Blog feiert übrigens gerade seinen ersten Geburtstag! HIER kannst du mitfeiern.

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO