Allgemein

(Rezension – Werbung) Kirschblüten nach dem Winter 02 von Bamwoo

Taschenbuch: € 16,40
Erstveröffentlichung: 12.06.2023
Seiten: 304
Autor/in: Bamwoo
Story: Kapitel 22-
Verlag: Papertoons

 

 

Jetzt, da Taeseong und Haebom immer mehr Zeit miteinander verbringen, können sie ihre Gefühle füreinander nicht länger leugnen. Als sie Taeseongs Geburtstag feiern, kommt es zum Kuss. Doch was nun? Immerhin leben die beiden unter einem Dach! Gefangen zwischen den Gefühlen für seinen Freund und der Angst, seine Adoptivmutter zu enttäuschen, beginnt Haebom sich erneut zurückzuziehen. Und plötzlich droht wieder Distanz zwischen den beiden Freunden zu entstehen … Der Webtoon zum beliebten K-Drama!
(Quelle: Papertoons)

Der erste Teil hatte mich ja damals echt umgehauen und ich war komplett in die Kombination Taeseong und Haebom verliebt. Zuckersüß und so herzerwärmend. Diese Tatsache hat mich mit hohen Erwartungen an den zweiten Band rangehen lassen, auch wenn ich versucht habe, nicht zuviel zu erwarten – die Betonung liegt auf “versucht”!

Grundsätzlich sind sie die selben geblieben und noch genauso toll wie im ersten Band, jedoch muss ich trotzdem sagen, dass es mich ein kleines bisschen weniger abgeholt hat. Die Spannung war etwas weniger da. Vielleicht weil der Fokus fast etwas mehr auf das Rundherum gelegt wurde. Auf die neue Schule, die Geheimhaltung usw.

Aber trotzdem kann ich die Reihe weiterhin empfehlen! Ich mag Teaseong und Haebom sehr gern und mir erwärmen die Szenen zwischen den beiden jedes Mal aufs neue mein Herz. Ich hoffe, dass der dritte Band – den ich bereits vorbestellt habe – wieder eine Schippe drauflegt und endlich das wahre Gesicht einer gewissen Person ans Tageslicht bringt. Ich bin nämlich mega gespannt drauf!

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO