Allgemein

(Ankündigung) Rache und Rosenblüte

Hallo meine Lieben!!!!



Ganz aufgeregt habe ich heute eine Mail gelesen, denn bald ist es soweit!!!! Der zweite Teil von Shahrzad und Chalid kommt raus (Februar 2017) unter dem Namen “Rache und Rosenblüte”!!!

Das Cover passt sicher perfekt an den ersten Band an!!! Seht selbst:



Und um die Zeit bis dahin vielleicht etwas zu überbrücken, gibt es drei märchenhafte Kurzgeschichten!!!!


Honig und Gift
Amazon-Format: *KLICK*
Epub: *KLICK*















Fluch und Flammen
Amazon-Format: *KLICK*
Epub: *KLICK*














Motte und Licht
Amazon-Format: *KLICK*
Epub: *KLICK*













Ich habe sie alle schon geholt und freu mich schon drauf!!!! Und ihr???


Sämtliche Bilder sind Eigentum von Bastei Lübbe!!!!

3 Kommentare

  • Angel 1607

    Omg…Steffi hat auf meinem Blog kommentiert…mein erster Gedanke als ich die Benachrichtigung bekam! 😀 Ich persönlich finde, dass viel zu wenig auf Blogs kommentiert wird…leider ;-)Gerade erst heute habe ich die eShorts gelesen, abgesehen von "Motte und Licht", dass werde ich mir morgen reinziehen, wenn der kleine Mann in der Schule ist! Lese derzeit Black Blade 3 und Dark Wonderland 3 fange ich auch an, da freu ich mich schon mega drauf!!!LgGaby

  • his and her books

    Genau das dachte ich mir die letzte Zeit auch. Dabei sind Kommentare und Diskussionen, geteiltes Leid oder geteilte Freude HIER für die Ewigkeit. Auf FB und Co findet man die doch nie wieder :'(Das möchte ich zukünftig wieder ändern und mehr auf den Blogs selbst unterwegs sein. :-)Dark Wonderland muss ich unbedingt auch noch haben. Ich finde die Reihe grandios und die Atmosphäre so besonders <3Liebe Grüße Steffi

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO