(Leseliste März) Planung….Realität?

Hallo meine Lieben,


ich habe mir dieses Monat viel vorgenommen….ich denke viel zu viel, vorallem wird mir sicher noch das ein oder andere Büchlein unterkommen, welches eigentlich nicht geplant war/ist, aber so ist es im Leben 🙂


Ich habe mir vorgenommen:



 

außerdem habe ich mir noch zwei drei Ebooks vorgenommen….oh gott….wann soll ich das alles lesen!!




Ich habe euch die Bücher zu den jeweiligen Verlagsseiten verlinkt, da könnt ihr dann mehr über Klappentext, Leseprobe und Preis usw. erfahren!

Ich bin schon gespannt! Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch Leselisten? Kennt ihr irgendeines der Bücher schon?

Ihr könnt mir auch in den Kommentaren Links zu euren Leselisten & Co posten, dann schau ich mal bei euch vorbei!!!

Also dann!!!


Alles Liebeeeeeeee 🙂


2 comments

  1. Huhu Gaby <3Ahm du hast dir echt viel vorgenommen wenn du das alle schaffst zieh ich meinen Hut vor dir (da setzte ich extra einen auf dafür^^)Wenn du noch etwas Lesezeit übrig hast ich nehme sie dir gerne ab :PDark Elements ist total toll, die musst du lesen in diesem Monat unbedingt *.*Alles LiebeJanine

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Ich akzeptiere

*

code