Allgemein

(Neuzugänge) Oktober – Print

Hallooooo meine Lieben,


wieder ist ein Monat rum, ein sehr stressiger Monat für mich, aber dennoch haben sich ein paar Bücher zu mir nach Hause verirrt und die möchte ich euch gerne zeigen!!!!


Chelsea Cains neuestes Werk: “K – Kidnapped”, meine Rezi findet ihr bereits hier *KLICK*

Karin Slaughter: “Cop Town”, meine Crime-Queen, bin schon soooo gespannt!!!
Danke an dieser Stelle an den Blanvalet Verlag!!! Das Cover schimmert soooo schön…..ich könnte es stundenlang anschauen!!!!

Sabine Schulters neuestes Werk “Azur” durfte ich vorablesen und ich liebe es! Rezension folgt! Wer interessiert ist, am 12. November findet die Release-Party auf Facebook statt und es lohnt sich wirklich!! Hier der Link *Klick*

Und zu guter Letzt: “Blut aus Silber” von Alex Marshall – Danke an dieser Stelle Piper Verlag!



Teil 2 und 3 der “Toughtless – Reihe”: “Effortless” und “Careless” – Beide über das Bloggerportal angefragt und ich bin sooooo happy, dass ich sie lesen darf!!!!
Danke an dieser Stelle an den Goldmann Verlag!!!

Und zu guter letzt meine beiden Gewinne:

“Rebellion der Syntheten” von Lisa Häßy! Danke hier an den Eisermann Verlag, bin schon mega gespannt!

und

“Du neben mir” von Nicola Yoon aus dem Dressler Verlag, mein Blogtour-Gewinn 🙂


Bei meinen Ebooks dauert es etwas länger…..aber spätestens nächste Woche seht ihr auch da meine neuen Schätze!!!!!!!



Alles Liebe
eure

Angel1607

 

 


3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO