Allgemein

(Rezension – Werbung) Extreme Carnage – Eine tödliche Familie

Softcover: € 22,00
Erscheinungsdatum: 11.01.2022
Seiten: 204
Autor: Clay McLeod Chapman, Phillip Kennedy Johnson, Steve Orlando
Zeichner: Danilo Beyruth, Gerardo Sandoval, Manuel Garcia
Storys: Agony 1, Extreme Carnage: Alpha 1, Lasher 1, Omega 1, Phage 1, Riot 1, Scream 1, Toxin 1
Verlag: Panini Comics

Der wahnsinnige Super-Serienkiller Carnage ist zurück und korrumpiert andere Symbionten, um einen finsteren Plan in die Tat umzusetzen. Während ein Senator mit seiner Kampagne für hitzige Stimmung sorgt und Symbionten-Träger gejagt werden, müssen Anti-Venom Flash Thompson, Scream und andere Helden herausfinden, was Carnage vorhat – und ihn stoppen!

200 Seiten Marvel- Action für alle Fans der Venom-Filme.
(Quelle: Panini Comics)

Carnage ist zurück und ein Blutbad eigentlich schon vorprogrammiert. Wie kann es anders sein, wenn dieses abgrundtiefe Böse seine Finger im Spiel hat?

Er ruft seine “Familie” zu sich, doch nicht jeder ist ihm wohlgesinnt und folgt ihm blind, denn gott sei dank – muss man wirklich sagen – gibt es auch gute Symbionten, denen etwas an ihren Wirten liegt. Die eine Freundschaft mit ihnen teilen, die viel tiefer geht als dieser Zwang Carnage zu folgen. Eine dieser guten Symbiont-Mensch-Verbindung ist Toxin mit dem Teenager Bren, aber auch Flash mit Anti-Venom. Sie sind auch meine Helden in dieser Geschichte.

Grundsätzlich hat mir der Comic sehr gut gefallen. Man sieht, wie Carnage die ganzen verschiedenen Symbionten zu sich ruft und sich zwischen sie und ihren Wirten stellt. Manchmal mit Erfolg, manchmal nicht. “Extreme Carnage – eine tödliche Familie” hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Es ist eine spannende, teilweise tragische und actionreiche Geschichte, die auch zwei Überraschungen im Gepäck hat. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie es weitergeht und ob Carnage irgendwann komplett besiegt werden kann.

 

 

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO