Allgemein

(Rezension – Werbung) Fortnite X Marvel – Nullpunkt-Krieg 2

Comic: € 5,99
Erscheinungsdatum: 13.07.2022
Seiten: 36
Autor: Christos N. Gage, Donald Mustard
Zeichner: Sergio Davila
Storys: Fortnite x Marvel: Zero War (2022)
Verlag: Panini Comics

Ein Fragment des Nullpunkts ist ins Marvel-Universum gelangt. Dort jagen ihm Spidey, Wolverine, Agent Jones und die Imaginierte hinterher. Der IO paktiert indes mit einem Marvel-Superschurken. Und Iron Man, das Fundament und Co. kämpfen um die Fortnite-Insel.
(Quelle: Panini Comics)

 

Weiter geht es im Nullpunkt-Krieg mit den diversen Charakteren aus dem FORTNITE und MARVEL Universum. Viel neues gibt es dabei nicht zu sagen. Die Geschehnisse sind am Anfang gut zusammengefasst, so dass man sofort wieder im Bilde ist und Ausgabe Nr. 2 auch für kurzentschlossene Einsteiger geeignet ist.

Die Story selbst ist kunterbunt und vollgepackt mit Action, wirkt dabei jedoch nicht sonderlich kitschig. Das Sammelsurium der verschiedensten Protagonisten macht Spaß und bringt viel Abwechslung mit sich. Die Handlung selbst weist hier nicht die großen Sprünge oder Neuerungen auf, ist jedoch aber auch nicht abgeflacht.

Das ganze Crossover funktioniert weiterhin sehr gut und bietet kurzweiliges Lesevergnügen. Weiters dürfen sich Gamer über einen Zugangscode für einen Fortnite-Gegenstand freuen. Hier funktioniert das System also noch, aber für die nächste Ausgabe dürften es gerne ein paar Neuerungen sein, welche der Handlung wieder ein paar interessante Wendungen bieten, damit das Ganze nicht etwas fade wird.

 

 

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO