Allgemein

(Rezension – Werbung) Let’s Cast Off 01 – SchnornEE

Taschenbuch: € 16,40
Erstveröffentlichung: 26.07.2023
Seiten: 288
Autor/in: SchnornEE
Verlag: Altraverse

Haruki liebt das Segeln. Zusammen mit seinem Bruder Takeshi will er unbedingt in die Fußstapfen seines Vaters treten und ein ebenso begnadeter Segler werden. Als dieser jedoch bei einem tragischen Unfall ertrinkt, entwickelt Haruki eine riesige Angst vor dem Wasser, die ihn dazu zwingt, das Segeln aufzugeben. Haruki ist sich sicher, mit seiner früheren Leidenschaft abgeschlossen zu haben … Bis zu jenem Tag, als er dem Segellehrer Kaito begegnet. Aber warum scheinen Takeshi und Kaito so vertraut?
(Quelle: Altraverse)

Von “Let’s Cast Off” hab ich vor kurzem in die Leseprobe reingeschmökert und die hat mich schon begeistert und drum musste der komplette Band her!

Ich mag Haruki als Hauptprotagonist unheimlich gern, weil er so tollpatschig, verletzlich und herzensgut ist. Auch in Kombination mit seiner besten Freundin Caty mag ich ihn gern. Sie bringen Witz und Charme in die Geschichte. Und überhaupt mochte ich die Vielfalt an Charakteren und man hat einfach das Gefühl, dass jeder irgendwie jemanden mag und sich nicht wirklich traut, seine Gefühle zu offenbaren. Also ich hoffe auf jeden Fall auf ein paar gute Love-Momente und viele prickelnde, herzerweichende Momente! Potential ist auf jede Fall da! Außerdem hat man auch viele  zwischenmenschliche Beziehungen, die Fragen bei mir zurückgelassen haben und meine Neugierde angestachelt haben!

Band 1 war auf jeden Fall schon mal echt toll und hat mich schwer begeistert zurückgelassen! Optisch und inhaltlich für mich wirklich empfehlenswert und ich kann es kaum erwarten, dass Band 2 erscheint!

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO