Allgemein

(Rezension – Werbung) Mushoku Tensei 7 – In dieser Welt mach ich alles anders von Rifujin Na Magonote

Taschenbuch: € 10,–
Erstveröffentlichung: 26.07.2022
Seiten: 168
Autor/in: Rifujin Na Magonote
Story: Kapitel 33-37
Verlag: Panini Manga

Warmherzige Gefühle gegenüber der Familie kannte Rudeus in seinem Leben vor seiner Wiedergeburt nicht. Familiäre Geborgenheit lernte er erst in der anderen Welt kennen. Schon seit vier Jahren ist er weit weg von seinem Vater, dem heiteren Schwertkämpfer, und der lieben Mutter, die früher eine Heilerin war. Seit einer Weile ist er auf dem Weg nach Hause zurück. Und auf dieser Reise hat er plötzlich eine unerwartete Wiederbegegnung …
(Quelle: Panini Manga)

Dieser Band ist eher ruhig und baut darauf, durch seine Emotionalität uns Leser mitten ins Herz zu treffen. Denn Rudeus trifft auf ein unerwartetes Familienmitglied und wenn man bedenkt, dass er seine Familie seit so langer Zeit nicht gesehen hat, erwartet man sich ein sehr emotionales Spektakel. Doch dann kommt alles ganz anders!

Viel kann ich zu diesem Band eigentlich nicht sagen, weil nicht wirklich viel passiert. Auch Roxy trifft ihre Familie und entscheidet sich einen ganz anderen Weg zu gehen. Ihre Familie ist genauso speziell wie jeder andere Charakter in dieser Manga-Reihe. Denn 0815 gibt es bei “Mushoku Tensei” nicht und genau das ist es, was die Reihe toll macht!

Ich bin ehrlich gespannt, was im nächsten Band passieren wird und hoffe außerdem, dass wieder erst etwas mehr Spannung und Action reinkommt. Ich hoffe es sehr!

 

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO