Allgemein

(Rezension – Werbung) No Love Zone 01 von Danbi

Taschenbuch: € 16,40
Erstveröffentlichung: 13.11.2023
Seiten: 304
Autor/in: Danbi
Story: Kapitel 1-4
Verlag: Papertoons

 

Von wegen Office Romance! Wenn es um Liebe geht, ist Eun-Gyeom der größte Pechvogel der Welt. Als er sich also auf den ersten Blick in einen fremden Mann in der Bahn verliebt, ist klar, dass das nicht gutgehen kann. Denn der Fremde entpuppt sich als Jihyuk Han, sein neuer Teamleiter bei der Arbeit! Und aus irgendeinem Grund hat er es auf Eun-Gyeom abgesehen und schikaniert ihn nun nonstop! Was Eun-Gyeom nicht ahnt: nichts passiert ohne Grund – und dies ist nicht ihre erste Begegnung …
(Quelle: Papertoons)

Okay, mit dieser Story habe ich mich eindeutig in neue Sphären gewagt, die ich so bisher noch nicht hatte. Aber starten wir von Anfang an. Eun-Gyeom ist wirklich ein Pechvogel wie er im Buche steht und hat immer Pech in der Liebe. Dann verguckt er sich auch noch in seinen zukünftigen neuen Teamleiter. Wo soll das noch hinführen?

Eun-Gyeom und Jihyuk mochte ich eigentlich von Anfang an ganz gern. Eun-Gyeom ist sehr witzig, vorallem mit seinem Verhalten Jihyuk gegenüber hat er oft für ein Schmunzeln bei mir gesorgt. Sowas mag ich echt gern. Außerdem hat mich ein gewisser Teil überrascht, weil ich doch irgendwie nicht mit solchen Szenen gerechnet habe. Vielleicht auch garnicht so darüber nachgedacht habe, wie weit es in einer 16+ Story vielleicht gehen könnte. Ich fand ja die weißen Teile irgendwie witzig. Hab ich so noch nicht gesehen. Also ich hab mich mit dieser Geschichte eindeutig in eine neue Welt gewagt. Ob sie mir gefällt, ich sowas in Zukunft öfter lese, kann ich so noch nicht sagen. Ich mach mir da eigentlich wenig Gedanken drüber. Es ist wie es ist.

Auf jeden Fall mochte ich den Start von “No Love Zone” unheimlich gern, auch wenn man Eun-Gyeom für seine Gedanken manchmal einfach nur schütteln möchte und ihn zur Vernunft bringen möchte. Er ist dennoch ein charmanter, witziger Charakter, dem ich wirklich nur das Beste wünsche. Ich hoffe wirklich auf ein Happy End. Lassen wir uns aber überraschen!

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO