Allgemein

(Rezension – Werbung) “Who can define popularity? Ever after” von Tak Bon

Taschenbuch: € 18,40
Erstveröffentlichung: 18.09.2023
Seiten: 320
Autor/in: Tak Bon
Story: Kapitel 1-16
Verlag: Papertoons

 

 

Siwon und Daun haben alle Hürden überwunden und sind endlich ein glückliches Paar! Ende gut, alles gut – aber halt! Was ist denn mit den anderen?! Siyoung ist durch die Prüfungen für die Uni gefallen – doch das wird sie nicht davon abhalten, Yoonjung näherzukommen … oder?! Hoon ist sich über seine Gefühle im Klaren, aber Bawoo ist weiterhin so abweisend zu ihm … und dann taucht auch noch Yujin auf und bittet Siwon um Rat!
(Quelle: Papertoons)

Nachdem mir die Hauptreihe rund um die unumstrittenen Stars Siwon und Daun wirklich sehr gut gefallen hat, bin ich eigentlich mit großen Erwartungen an dieses Spin-Off rangegangen. Ich hab mich auch vorallem auf Bawoo und Hoon gefreut, weil ich die Energie der beiden in der Hauptreihe sehr gerne mochte. Also Erwartungen waren von meiner Seite auf jeden Fall da…

Doch leider muss ich sagen, dass ich nicht so zufrieden war mit dem Band. Es fühlte sich für mich alles etwas unrund an. Manchmal kam ich nicht ganz mit mit der Storyline, weil immer wieder rumgesprungen wurde wie ein Flummy. Manchmal zwischen Zeitsträngen, manchmal zwischen den Pärchen selbst. Es fühlte sich für mich einfach wie Chaos an, auch wenn manche Sequenzen echt Witz und Charme hatten, war es alles in allem einfach nicht meins. So leid es mir tut. Dabei war die Hauptreihe echt toll und herzerwärmend. Aber vielleicht ist es auch einfach Geschmackssache….

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO