Allgemein

(Rezension – Werbung) Justice League – Infinite Frontier 5

Comic: € 7,99
Erscheinungsdatum: 19.07.2022
Seiten: 68
Autor: Dennis Culver, Joshua Williamson
Zeichner: Andrei Bressan, Ariel Olivetti, Chris Burnham, Mikel Janin, Mike Norton, Nik Virella, Todd Nauck
Storys: Justice League Incarnate 3-4
Verlag: Panini Comics

Verloren im Multiversum! Während eine entscheidende Erkenntnis über die bisherigen Krisen im Multiversum enthüllt wird, hat es die Helden der Justice League Incarnate auf die unterschiedlichsten Parallel-Erden verschlagen. Und auf der Jagd nach Flash und dem Riss im Multiversum drängt die Zeit – denn die Große Finsternis ist erwacht!
(Quelle: Panini Comics)

Bei dieser Reihe muss man echt am Ball bleiben um nicht den Überblick zu verlieren. Es verschlägt uns öfters auf andere Erden, die Superhelden und Schurken sind so unterschiedlich und sie ihren Erden richtig zuzuordnen ist garnicht so einfach. Aber ich denke, ich bin in der Storyline gut drinnen und hab den Bogen mittlerweile raus. Mein Highlight ist immer wieder Captain Carrot. Musste direkt im Internet seine “Entstehungsgeschichte” nachlesen um mehr über ihn zu erfahren!

Ansonsten war auch dieser Band wieder spannend und der Kampf geht in die nächste Runde! Wird es gut enden oder ist das Multiversum verloren und übernimmt die Finsternis alles? Wir werden sehen! Auf jeden Fall ist noch nicht alles verloren und ich glaube bis zum bitteren Ende einen guten Ausgang und die Rettung meines Helden Barry Allen!

 

 

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO