Allgemein

(Rezension – Werbung) Justice League – Infinite Frontier 4

Comic: € 7,99
Erscheinungsdatum: 21.06.2022
Seiten: 68
Autor: Dennis Culver, Joshua Williamson
Zeichner: Andrei Bressan, Brandon Peterson, Kyle Hotz, Paul Pelletier, Tom Derenick
Storys: Justice League Incarnate 1-2
Verlag: Panini Comics

Start der neuen US-Serie JUSTICE LEAGUE INCARNATE: Die Suche nach Flash Barry Allen beginnt und nach dem potenziell verheerenden Riss im Multiversum! Darkseid ist der Justice League Incarnate auf den vielen Welten des Multiversums immer einen Schritt voraus, doch dank eines neuen Helden könnte sich das bald ändern: Dr. Multiverse greift ein!
(Quelle: Panini Comics)

Nachdem ich im letzten Heft nicht alles richtig mitgekriegt hat, ging es mir diesmal umso besser! Die Ereignisse überschlagen sich und unsere Helden versuchen verzweifelt irgendwo im Multiversum Barry Allen und den Riss zu finden. Ob es ihnen gelingen wird, steht noch nicht fest, denn immer wieder stellen sich ihnen die verschiedensten Gegner in den Weg! Die Diversität an Helden und Schurken ist scheinbar unendlich! Was klar ist, wenn es soviele Welten gibt! Welten, die durch Darkseid alle leiden…..

Mir hat dieses Heft sehr gut gefallen. Es war viel Action reingepackt und man droht manchmal zwar den Überblick zu verlieren, weil soviele Figuren da sind, aber es gibt immer Konstante im diesem Kampf, an die man sich auf alle Fälle halten kann! Ich freu mich auf den nächsten Band! Die Länge der Hefte ist einfach ideal um sie mal zwischendurch zu lesen! Frühstückspause, Mittagspause, was ihr wollt! Zum Zeichenstil kann ich nicht viel sagen. Er ist detailgetreu und toll, farbenfroh und macht die Kämpfe lebendig! Ein wirklich tolles Heft!

 

 

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO