Allgemein

(Rezension – Werbung) Play it Cool, Guys 01: Diese Jungs super trottelig und super lustig!

Taschenbuch: € 15,50
Erstveröffentlichung: 22.03.2022
Seiten: 160
Autor/in: Kokone Nata
Story: Kapitel
Verlag: Hayabusa

 

 

 

Wer kennt sie nicht, diese kleinen peinlichen Situationen, bei denen man am liebsten im Erdboden versinken würde? Gegen eine Glastür zu laufen, mit einem falsch geknöpften Hemd vor die Tür zu gehen oder den Strohhalm zu verfehlen, wenn man gerade zum lässigen Schlürfen eines Getränks ansetzen wollte.
Doch selbst die coolsten Jungs sind nicht vor den kleinen Trottelmomenten des Alltags gefeit!

PLAY IT COOL, GUYS ist Urlaub für die Seele. Hier kann man sich Seite für Seite durch die episodenhaften Kapitel kichern und eine Handvoll hübscher Jungs dabei beobachten, wie sie sich durch den Alltag trotteln.
Liebevoll und modern umgesetzt, trifft die Serie den Nerv einer sich immer schneller drehenden Welt, um kurz innezuhalten und Pause zu machen. Kurzweilige und lustige Geschichten, die uns daran erinnern, dass auch der perfekte Insta-Boy sicherlich mal voll gegen die Glastür gedonnert ist.
(Quelle: Hayabusa)

“Play it cool, guys” interessiert mich wirklich schon lange und daher hab ich mich sehr gefreut, als es endlich in mein Regal wandern durfte. Es wirkt eigentlich wie eine Kurzgeschichten-Sammlung. Wir lernen ein paar Jungs kennen, deren Leben sich nach und nach miteinander verweben sozusagen. Und einfach jeder von ihnen ist verpeilt. Egal welchen Beruf, welchen Alters, einfach jeder! Aber das ist nicht schlimm, denn genau das macht sie für mich so sympathisch und vorallem kann ich mich dadurch doch etwas mehr mit ihnen identifizieren (auch wenn wir nicht das selbe Geschlecht haben).

Ich mochte die Geschichten wirklich gern! Die Stories gingen mir leicht von der Hand und hat mir definitiv Lust auf mehr gemacht! Vorallem bin ich gespannt, wie dieses ganze Konstrukt im zweiten Band weitergeht. Ob solche kurzweilige Geschichten auch in einem weiteren Band funktionieren oder ob es bei einem Einzelband hätte bleiben sollen. Lassen wir uns überraschen!

Besonders liebe ich es, dass alles in Farbe ist und jede Geschichte auch farblich abgegrenzt ist. Ich kann einfach absolut nichts bemängeln und Band 2 wird auch definitiv bei mir einziehen!!

 

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO