Allgemein

(Buchvorstellung) Panthersommernächte von Bettina Belitz

Halloooo meine Lieben,


heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches am 15.02. im Loewe Verlag erscheint und von dem mich der Klappentext und Leseprobe gleich gefangen haben!!!

Panthersommernächte

von

Bettina Belitz



Quelle: Loewe Verlag


400 Seiten

an 12 Jahren

ISBN 978-3-7855-7769-1

Hardcover mit Schutzumschlag und Spotlack

17,95 € (D)

18,50 € (A)

 


Der Klappentext zum “Panthersommernächte“:

Manchmal braucht man ein bisschen Magie, um zu sich selbst zu finden und zur ersten großen Liebe. Und niemand erzählt das auf so poetische und humorvolle Weise wie Splitterherz-Autorin Bettina Belitz. Mit Panthersommernächte legt die Bestsellerautorin einen fantastischen Jugendroman vor, der in Ton und Stimmung an ihre beliebte Luzie & Leander-Reihe anknüpft.

Unter Ninas Bett liegt ein schwarzer Panther. Eine lebendige, wilde Raubkatze, die urplötzlich in der Kleinstadt aufgetaucht ist und die Bürger in Angst und Schrecken versetzt. Während draußen schon der Schützenverein zur Jagd auf „die Bestie“ bläst, ist es Nina gelungen, Kontakt zu dem Tier aufzunehmen. Sie spürt den geheimnisvollen Zauber des Panthers, der sich sogar von ihr berühren lässt. Aber ein Panther ist kein Schmusekätzchen. Er braucht Freiheit und vor allem täglich jede Menge frisches Futter. Hilfe bekommt Nina von ihrem Klassenkameraden Lionel. Ausgerechnet, denn Lionels Vater ist der Anführer der Panther-Jagdgesellschaft.

Zur Leseprobe gehts *HIER* 

Und das Beste zum Schluß! Der Verlag gibt uns Bloggern die Möglichkeit ein Exemplar zu ergattern!! Nähere Infos findet ihr *HIER*

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO