(Bloggeraktion) Sherlock Holmes Fans aufgepasst!!!!

Hallo meine Lieben,


eben erst das traumhafte Buch „Witch Hunter“ aus dem dtv Verlag beendet, geht auch schon die nächste Bloggeraktion an den Start!!!


(Quelle: dtv)




Der Verlag vergibt unter allen Einsendungen 15 Exemplare von „Holmes und ich – Die Morde von Sherringford“ von Brittany Cavallaros!!!!!
Nähere Infos findet ihr hier *KLICK*

Worum geht es?


Jamie Watson hat es nicht leicht: Zum einen muss er sein geliebtes London verlassen, weil er einen Platz an einem Elite-Internat an der Ostküste der USA erhalten hat. Zum anderen trifft er dort zum ersten Mal auf die eine Person, von der er schon sein gesamtes Leben geträumt hat – Charlotte Holmes, Nachfahrin des legendären Sherlock.
Und dann geschieht auch noch ein Mord. Hauptverdächtige: Jamie Watson und Charlotte Holmes! Ihnen bleibt nichts übrig, als die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen …

Wer noch ein tieferen Einblick in das Buch braucht, hier gehts zur Leseprobe *KLICK*



Also ran meine Lieben, ich bin schon ganz gespannt auf das Buch und hoffe, dass ich Glück habe!!! <3 <3




Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Ich akzeptiere

*

code