Allgemein

(Rezension – Werbung) A Suffocatingly Lonely Death 1

Taschenbuch: € 8,30
Erstveröffentlichung: 26.09.2023
Seiten: 176
Story: Hajime Inoryu
Manga: Shota Ito
Verlag: Panini Manga

Der Polizist Jin Saeki begibt sich nach einer Meldung über einen Einbruch zu einem Herrenhaus. Bei seinen Nachforschungen stößt er jedoch auf ein derart entsetzliches Video, dass nicht nur er, sondern auch alle anderen Ermittler völlig geschockt und fassungslos sind. Dies ist der Beginn eines unbeschreiblich spannenden Krimis voller Leidenschaft, Wehklagen und blutigem Wahnsinn.

Für Fans von The Killer Inside, Monster, Bungo Stray Dogs und gnadenlos harten Krimis!
(Quelle: Panini Manga)

Bereits mit “The Killer Inside” hat dieses Duo begeistert. Jetzt warten sie mit vielversprechenden Nachschub auf “The Suffocatingly Lonely Death”. Ja, der Titel ist für mich echt ein Wahnsinn….ich merk es mir nicht, aber vielleicht wenn ich ihn noch ein paar Mal schreibe oder lese, dann eventuell!

Ich war echt gespannt, was mich erwarten würde und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Von der ersten Seite an war ich  gefangen an der Seite von Jin Saeki, einem Hauptprotagonisten, der für mich ein unheimlicher Sympathieträger ist. Er ist wirklich ein toller Charakter, jedoch habe ich die Befürchtung, dass er leicht zu manipulieren ist und sich vielleicht noch in die ein oder anderen Schwierigkeiten bringen wird. Aber auf jeden Fall erwarte ich noch einiges von Jin. Mal sehen, ob meine Erwartungen erfüllt werden!

Auf jeden Fall wird die Story von Seite zu Seite spannender. Immer wieder frage ich mich, was hinter allem steckt. Worin die Lösung liegt und wer wirklich der Böse ist in diesem perfiden Spiel!

Natürlich muss so eine Story auch mit einem Cliffhanger enden und mich enttäuscht zurücklassen, nachdem ich gelesen habe, wann Band 2 rauskommt. Im Jänner ernsthaft? So lange soll ich warten? Wie gemein….aber ich kann nichts ändern!

Auf jeden Fall sollten sich alle Thriller-Fans “The Suffocatingly Lonely Death” holen! Er ist jeden Cent wert und ist spannend, grausam und wirft viele Fragen und Theorien auf. Ich liebe so etwas und ich werde definitiv weiterlesen!!!

 

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO