(Rezension – Werbung) Deadpool Paperback 4 – Ein Hoch auf den König von Kelly Thompson

Softcover: € 18,00
Erstveröffentlichung: 17.08.2020
Seiten: 148
Autor/in: Kelly Thompson
Zeichner/in: Chris Bachalo
Storys: Deadpool (2020) 1-6
Verlag: Panini Comics

Der König der Monster hat Staten Island für seine Untertanen annektiert und Deadpool soll die Sache richten. Doch plötzlich sitzt er selbst auf dem Thron und versinkt bis zum Hals in politischen Intrigen. Schwer ist das Haupt, das die Krone trägt. Wird sein Kopf rollen? Mit Cap und Monsterjägerin Elsa Bloodstone.
(Quelle: Panini Comics)

All hail the king! Ein hoch auf den König! Deadpool ist König der Monster auf Staten Island. Ihr wisst das gar nicht, bzw. wisst ihr nicht wie es dazu kam, dann habt ihr hier die Möglichkeit es nachzulesen. Wie wurde ausgerechnet er der König der Monster? Wie kam er zu Jeff dem Landhai? Was hat es mit Elsa Bloodstone auf sich? Dies und vieles mehr erfährt man hier in diesem Sammelband.

Dies ist ein klassischer Deadpool. Große Klappe, Action, flotte Sprüche, eine ausgereifte Story und auch etwas Gefühl. Ich kannte bereits jede einzelne Geschichte in diesem Sammelband und hatte dennoch beim Lesen meinen Spaß. Die Story ist ausgezeichnet, die Monster mit ihren verschiedensten Charakteren ständig abwechslungsreich und die Gegner sind ernst zunehmen. Kurz gesagt, der perfekte Comic. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen.

Auf über 140 Seiten wird uns hier einiges geboten. Es handelt sich um eine durchgängige Story, ohne irgendwelche Längen. Ich fühlte mich auch beim zweiten Mal lesen durchwegs unterhalten. So muss ein Comic sein. Eine klare Kaufempfehlung!

 

 

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

*

code