(Rezension – Werbung) Batman/Fortnite 4 von Christos N. Gage, Donald Mustard

Comic: € 4,99
Erstveröffentlichung: 01.06.2021
Seiten: 36
Autor/in: Christos N. Gage, Donald Mustard
Zeichner/in: Reilly Brown
Story: Batman/Fortnite 4
Verlag: Panini Comics

In diesem unglaublichen Crossover verschlägt es die DC-Helden in die Welt des legendären Fortnite-Videogames. Über seiner Heimatstadt Gotham City tut sich ein Riss in der Realität auf, durch den der Dunkle Ritter in eine andere Wirklichkeit stürzt. In der Welt von Fortnite muss er fortan ohne Erinnerungen und ohne die Fähigkeit zu sprechen ums nackte Überleben kämpfen…

Nach der Idee von Fortnite-Lenker Donald Mustard!

Jede Ausgabe der Reihe enthält ein Zugangscode zu Extrasim Game! In Heft 4: Deathstroke-Destruktor
Wer alle 6 Codes einlöst, bekommt zusätzlich: Das gepanzerte Batman Zero-Outfit
(Quelle: Panini Comics)

Das Crossover von Batman und FORTNITE nimmt in Teil 4 zwar etwas Schwung aus dem Geschehen, jedoch bietet es umso mehr an Handlung und bereitet den Weg zum Finale vor.

Es ist vielleicht bekannt, dass ich nach Teil 1 kein Fan dieses Crossovers war. Diese Einstellung hat sich jedoch grundlegend geändert. Teil 1 war einfach ein zu seichter Einstieg, jedoch entwickelte sich die Story hervorragend. Ab Teil 2 wurde die Handlung niemals langweilig und verfolgte einen interessanten Weg. In Teil 4 bekommt die Handlung Tiefe und noch mehr Charaktere. Ich freue mich riesig, dass nun auch Deathstroke mit von der Partie ist. Ich bin ein riesiger Fan von diesem Antihelden. Es geht hier nun also bereits Richtung Finale und die Vorbereitung dazu könnte nicht besser umgesetzt sein. Ich habe ein paar Theorien hinsichtlich der nächsten Ausgaben und bin gespannt, ob sich diese bewahrheiten werden.

Gebt diesem Crossover eine Chance. Man muss kein Kenner des FORTNITE-Spiels sein um diese Geschichte zu mögen. Sie ist strukturiert, abwechslungsreich und absolut interessant. Ich bin froh, dass ich nicht nach Teil 1 aufgehört habe.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

*

code