Allgemein

(Rezension – Werbung) Demon Slayer 15 von Kimetsu no Yaiba

Taschenbuch: € 10,30
Erstveröffentlichung: 04.08.2022
Seiten: 192
Autor/in: Kimetsu no Yaiba
Story: Kapitel
Verlag: Manga Cult

 

Das Blatt hat sich gewendet! Nachdem Tokito seine wahre Kraft entfalten konnte, gelingt es Tanjiro endlich, den Hauptkörper des hochrangigen Dämons Hatengu aufzuspüren. Doch der nahende Sonnenaufgang droht, Nezuko ebenfalls zu vernichten. Die Sorge um seine Schwester lenkt Tanjiro im alles entscheidenden Moment ab – und dieser Fehler könnte der letzte sein, den Tanjiro jemals begehen wird …
(Quelle: Manga Cult)

Mein Mann hat letztens erst gesagt: Heulst du jetzt bei den Mangas auch schon? Und ja….es ist so. Ich gebe es zu! “Demon Slayer” ist eine der Reihen, die mir wirklich schon viele Tränen gekostet hat. Sowohl beim Manga als auch beim Anime. Der Mugen Train Arc war der Schlimmste für mich!

Jetzt befinden wir uns noch immer im Dorf der Schmiede im Kampf gegen die zunehmenden Monde! Spannung und Action pur! Ich kann garnicht so viel auf die Geschehnisse eingehen, da ich niemanden spoilern will, aber soviel sei gesagt: Diesmal hat mich Giyu ein paar Tränen gekostet….mein absoluter Lieblingscharakter, mit dem ich mich seit dem ersten Moment verbunden fühle. Ich liebe ihn einfach! Ich freue mich immer, wenn er dabei ist, was leider viel zu selten war bis jetzt!

Für den großen Wow-Effekt sorgt diesmal Nezuko und schlägt damit ungeahnte Wellen (sagt man das so?) Der Story wurde mit diesem Band neuer Schwung gegeben und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Band!! Da wartet noch großes auf uns und ich bin jetzt schon traurig, dass das Ende schon in Sichtweite ist….

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO