Allgemein

(Rezension – Werbung) Seraph of the End 4 von Takaya Kagami

Taschenbuch: € 7,20
Erstveröffentlichung: 06.10.2016
Seiten: 192
Autor/in: Takaya Kagami
Story: Kapitel 12-
Verlag: KAZÉ Manga

Yu stürmt blindlings in den Kampf, um Guren und seine Truppe zu unterstützen. Das Leben seiner Kameraden ist jetzt alles, was zählt. Er hat keine Ahnung davon, dass Mikael noch lebt und sich auf diesem Schlachtfeld befindet. Bis er erschrocken in Mikaels weit aufgerissene Augen starrt, seine Klinge in die Brust seines verdutzten Freundes versenkend …
(Quelle: KAZÉ Manga)

Endlich ist es soweit! Endlich treffen Yu und Mikael im Kampf aufeinander! Darauf habe ich eine gefühlte Ewigkeit gewartet! Also wenn ich diesen Band mit dem Vorgänger vergleiche, ist dieser um einiges stärker! Zwei Momente waren für mich Gänsehaut pur und haben mich echt schwer begeistert. Manche mögen vielleicht denken, ich bin leicht zu faszinieren, aber was soll ich sagen: Es kann durchaus möglich sein, wenn alles in dem Moment passt. Vorallem wird jetzt immer mehr und mehr Spannung aufgebaut und ich bin neugierig, was es mit allem auf sich hat! Ich kann ja garnicht soviel darüber sagen ohne zu spoilern und das möchte ich natürlich vermeiden! Auf jeden Fall frag ich mich langsam: Wer ist wirklich der Bösewicht in diesem “Spiel”?

Auf jeden Fall war dieser Band Spannung, Action und Geheimnis pur! Gleichzeitig haben sich Shinoa und Yu zu meinen Lieblingen weiterentwickelt. Ich hoffe die Reihe bleibt so und lässt nicht nach. Auch von der Optik her konnte ich absolut nichts bemängeln! Ein ganz genialer Band für mich, der mir Lust auf mehr macht! Immer her mit Band 5!!

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO