Allgemein

(Rezension – Werbung) Batman 67

Comic: € 5,99
Erscheinungsdatum: 08.11.2022
Seiten: 52
Autor: Joshua Williamson
Zeichner: Jorge Molina, Mikel Janín
Storys: Batman 119 (I), 120 (I)
Verlag: Panini Comics

 

Während Batman auf der pazifischen Insel Badhnesia den Tod des Superschurken Abyss untersucht und dabei auf weitere finstere Rätsel stößt, mischt sich der ebenso reiche wie geniale Lex Luthor in die Zukunft von Batman Incorporated ein. Und nicht nur das – der totgeglaubte Abyss kehrt zurück!
(Quelle: Panini Comics)

Ein toller Start in ein neues Abenteuer mit Batman! Gemeinsam mit ihm befinden wir uns auf der pazifischen Insel Badhnesia, wo die Batman Inc. eigentlich für Recht und Ordnung sorgen soll. Jedoch werden sie jetzt des Mordes an Abyss bezichtigt und landen im Gefängnis. Und Bruce soll sich ausgerechnet mit Lex Luthor zusammentun und die Beweggründe untersuchen….

Ein spannendes, knackig kurzes Abenteuer, welches mit seinem Ende auf ganzer Linie überzeugt hat. Abyss ist nicht wirklich tot und Batman soll sich mit Lex Luthor zusammenschließen. Na ob das gut geht bzw. ob sich Bruce/Batman wirklich darauf einlassen wird? Ich bin auf jeden Fall neugierig und freue mich auf das nächste Heft!!!

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO