Allgemein

(Rezension – Werbung) Justice League 6

Comic: € 5,99
Erscheinungsdatum: 07.06.2022
Seiten: 52
Autor: Brian Michael Bendis, Ram V
Zeichner: Phil Hester, Sumit Kumar
Storys: Justice League 65 (II), 66
Verlag: Panini Comics

Die Halle der Gerechtigkeit fällt! Die Justice League kann Synmar Utopica nicht aufhalten, der nun die ganze Erde erobern will. Die letzte Hoffnung für den Planeten ist jetzt … die United Order! Plus: Merlin richtet die entfesselte Macht des alten Atlantis gegen die Justice League Dark!
(Quelle: Panini Comics)

Und weiter gehts mit der Justice League. Langsam aber sicher arbeite ich alles auf. Dieses Wochenende werde ich mich nochmal ganz in Batmans Welt vertiefen. Auf das freue ich mich schon.

Jetzt aber zu Heft 6. Synmar Utopice ist schwierig aufzuhalten und man fragt sich, ob die Justice League diesmal scheitern wird. Aber viel mehr galt meine Aufmerksamkeit diesmal der Geschichte rund um Atlantis und den bösen Plänen von Merlin. Welche finstere Kreatur oder Macht will er da entfesslen? Kann die Justice League Dark noch im letzten Moment alles verhindern oder ist alles verloren?

Obwohl es echt kurz war, war es super spannend und hätte ich mehr Zeit grad, würde ich direkt weiterlesen! So soll es sein und ich hoffe, die Storyline verfängt sich nicht in zuvielen Kämpfen sondern bleibt weiter so spannend und abwechslungsreich. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Heft 7!

 

 

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO