Allgemein

(Rezension – Werbung) Batman 68

Comic: € 4,99
Erscheinungsdatum: 06.12.2022
Seiten: 44
Autor: Joshua Williamson
Zeichner: Jorge Molina, Mikel Janín
Storys: Batman 120 (II), 121
Verlag: Panini Comics

 

Wird der Dunkle Ritter mit Lex Luthor zusammenarbeiten, oder verbündet er sich mit den ehemaligen Helden von Batman Incorporated, die jetzt offenbar zu den Schurken zählen, um das manipulative Genie Luthor zu vernichten? Das spannende Finale der Abyss-Saga…
(Quelle: Panini Comics)

Das Finale war relativ kurz gehalten, daher kann ich jetzt so garnicht wirklich sagen, ob es ein Highlight war oder nicht. Es wurde kurz und knackig alles aufgedeckt. Irgendwie hätte ich mir etwas mehr gewünscht, aber ja. Die Story mit Batman und Mia im Anschluss hat mir gut gefallen und war sehr spannend. Ich hoffe, man liest mehr von Mia und ihrer seltsamen Freundin!

 

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO