Allgemein

(Rezension – Werbung) Batman 69

Comic: € 6,99
Erscheinungsdatum: 03.01.2023
Seiten: 68
Autor: Joshua Williamson, Matthew Rosenberg
Zeichner: Bruce Timms, Howard Porter
Storys: Batman 124, Batman Annual 2022
Verlag: Panini Comics

 

Der Epilog der Saga um Abyss – und der Auftakt zu einer neuen Ära für Batman Incorporated! Der Dunkle Ritter kehrt zurück nach Badhnesia, wo der Schurke Abyss erneut zugeschlagen haben soll. Und die internationale Heldentruppe Batman Inc. formiert sich neu mit Ghost-Maker und Clownhunter.
(Quelle: Panini Comics)

Und wieder ist mir eine Batman-Story zum Opfer gefallen und ich muss sagen, diese war wirklich gut. Die Batman Inc. Gruppe bekommt einen neuen Boss – Ghost-Maker. Batman kennt ihn noch von früher. Auch wenn die Mitglieder der Truppe nicht begeistert sind, weil Ghost-Maker alles andere als ein netter Kerl ist, muss ich doch sagen, dass er ein unheimlich spannender Charakter ist. Er sagt alles frei raus und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Dennoch hat er das Herz am rechten Fleck und tut alles um den Menschen zu helfen.

Die Story selbst war spannend und actionreich und ein toller Einstieg für Ghost-Maker in die Batman Inc. Truppe. Ich freu mich darauf, noch mehr von ihm zu lesen und vorallem bin ich neugierig, welche Geschichte hinter Ghost-Maker steckt. Ich hatte noch nicht wirklich viele Berührungspunkte mit ihm, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Auf jeden Fall vollste Empfehlung meinerseits!!!

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO