Allgemein

(Rezension – Werbung) Love or Hate 02

Taschenbuch: € 18,50
Erstveröffentlichung: 12.02.2024
Seiten: 320
Autor/in: Youngha, Bakdam
Story: Kapitel 14-27
Verlag: Papertoons

 

Haesoo soll den Fotografen Taekyung Song interviewen, der für seine erotischen Bilder bekannt ist. Widerwillig nimmt er sich der Aufgabe an, muss dann aber feststellen, dass Taekyung kein bisschen seinen Erwartungen entspricht. Der sonderbare Künstler lässt ihn nicht mehr los, und selbst in Joowons Anwesenheit muss er an ihn denken. Als Haesoo Taekyung dann in seinem Atelier besucht, macht dieser ihm ein überraschendes Angebot …
(Quelle: Papertoons)

Der erste Band hat mich ja damals ganz gut unterhalten, daher war ich super neugierig auf den zweiten! Würde er genauso gut wie der erste? Besser? Oder gar in seinem Niveau sinken??

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht so recht weiß, wen ich mit Haesoo im Endeffekt sehen möchte. Ich mag Joowon irgendwie, obwohl er echt verkorkst ist und im Endeffekt wahrscheinlich mit seiner Art auch nicht gut ist für Haesoo, aber dennoch hat die Chemie der beiden etwas, was mich fasziniert. Und dann wäre da ja noch Taekyung. Er ist so eigen, faszinierend und irgendwie geheimnisvoll. Ich mag die Dynamik, die Haesoo und Taekyung miteinander entwickeln. Also ihr seht….ist eine wirklich schwierige Entscheidung.

Im Allgemeinen ging es diesmal oft heiß her und ich bin teilweise echt noch neu in diesem 18+ Metier. Es ist schon anders, aber ich denke, man gewöhnt sich dran. Mal sehen! Auf jeden Fall ist es eine echt tolle Geschichte, die in diesem Band den Charakteren auch mehr Tiefe gegeben hat und man mehr zu verstehen lernt, warum Haesoo und Joowon so sind wie sie sind. Der zweite Band steht für mich dem zweiten Band in nichts nach und kann sich sehen lassen! Ich möchte die Geschichte unbedingt weiterverfolgen!

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO