Allgemein

(Rezension – Werbung) Batman 71 – Killing Time 2 (von 3)

Comic: € 6,99
Erscheinungsdatum: 07.03.2023
Seiten: 68
Autor: Tom King
Zeichner: David Marquez
Storys: Batman: Killing Time 3-4
Verlag: Panini Comics

 

Teil 2 der neuen BATMAN-Saga von Starautor Tom King! Am Anfang von Batmans Karriere stehlen Catwoman und der Riddler ein uraltes Artefakt, das auch mit der Vergangenheit des Dunklen Ritters zu tun hat. Ein gnadenloser Killer setzt sich auf ihre Fährte …

Die neue Batman-Saga von Eisner-Award-Gewinner Tom King in drei Heften!
(Quelle: Panini Comics)

Teil 2 der “Killing Time”-Storyline und es bleibt weiterhin actionreich. Batman steht dem Helfer gegenüber, der wirklich ein ganz spezieller und spannender Charakter ist. Ich würde in Zukunft sogar gerne mehr von ihm lesen, denn er scheint wirklich jedem die Stirn bieten zu können und hat auch eine Vergangenheit mit Ras al ghul. Außerdem sind der Riddler und Catwoman auf der Flucht und versuchen das Artefakt an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Also bleibt es weiterhin spannend, vorallem mit den Rückblicken aus der Vergangenheit, wo man noch nicht so richtig weiß, wo Tom King hinwill damit. Außerdem frage ich mich, wer hinter allem steckt und die Strippen zieht.

Also zusammengefasst eine kurze und knackige Geschichte, die Lust auf mehr macht. Ich mag Tom King und er meist ein Garant für Action und Spannung und bis jetzt kann ich nichts gegenteilig sagen. Freuen wir uns auf das große Finale im nächsten Band!

 

 

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO