Allgemein

(Rezension – Werbung) Batman – Detective Comics 65

Comic: € 7,99
Erscheinungsdatum: 20.12.2022
Seiten: 68
Autor: Mariko Tamaki, Matthew Rosenberg
Zeichner: Fernando Blanco, Ivan Reis
Storys: Detective Comics 1049–1050
Verlag: Panini Comics

Batwoman muss in den Arkham Tower eindringen, denn dort bricht das Grauen aus! Doch das bringt sie in Konflikt mit dessen Security! Plus: Die Leiden des jungen Toby gehen weiter, denn als nächstes begegnet er Scarecrow, dem verrückten Meister der Angst. Doch da sind auch noch Batman und Robin…
(Quelle: Panini Comics)

Es geht weiter mit Nightwing&Co! Ich muss sagen, dass sich Nightwing immer mehr und mehr zu einem meiner Favoriten mausert! Er ist stark, sensibel und sorgt sich immer um andere! Ich mag ihn echt gern und hoffe, dass er noch oft vorkommt!

Im Arkham Tower geht es nicht mit rechten Dingen zu, das spürt man! Die Psychos scheinen zwar besänftigt, aber man merkt, dass da etwas brodelt und es dauert nicht lange bis man merkt, dass es nicht so glatt läuft, wie man denkt bzw. wie es sich Dr. Wear vielleicht wünscht!

Auf jeden Fall war es wieder ein echt spannendes Heft und ich fand auch den Zeichenstil toll!!! Auch die Bonus-Geschichte mit dem jungen Toby hat mir gut gefallen, denn er begegnet Scarecrow! Also alles in allem kann ich eigentlich nicht bemängeln. Ich wurde sehr gut unterhalten und hab Lust bekommen, gleich den nächsten Teil zu lesen. Wenn ich denn nur mehr Zeit gehabt hätte….

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO