Allgemein

(Rezension – Werbung) Love or Hate 01

Taschenbuch: € 16,40
Erstveröffentlichung: 11.12.2023
Seiten: 320
Autor/in: Youngha, Bakdam
Story: Kapitel 1-13
Verlag: Papertoons

 

Haesoo ist der zynische Autor einer Liebeskolumne. Joowon, sein Stiefbruder, ist ein berühmter Schauspieler. Seit der Hochzeit ihrer Eltern sind ihre Leben unumgänglich miteinander verwoben. Ihre Beziehung ist komplex – sind sie Familie? Seelenverwandte? Freunde mit gewissen Vorzügen? Unglücklich verliebt? Oder nichts davon?

Als der mysteriöse Fotograf „K“ anfängt sich für Haesoo zu interessieren und die Grenzen zwischen Kunst und Realität langsam verschwimmen, gerät auch die Beziehung zwischen Haesoo und Jowoon ins Wanken …
(Quelle: Papertoons)

Ich wage mich immer weiter in die BL-Szene und bis jetzt waren die Stories wirklich gut. Auch die Sex-Szenen sind wohl dossiert und ich muss sagen, dass es mich auch nicht stört, dass sie vernebelt sind. Ich brauch das nicht wirklich, dass man da genau die Details erkennen kann, wobei man eh viel sieht….

Diesmal fiel mir “Love or hate” zum Opfer. Haesoo mochte ich gleich vom ersten Moment an, auch wenn er da kalt wirkt als er mit seinem Lover Schluß macht, aber ich dachte mir gleich – wie so oft – dass da mehr dahinter steckt. Auch den mysteriösen Fotografen “K” mag ich gern, weil er total spannend ist. Man kann ihm noch nicht wirklich in die Karten schauen und weiß nicht, was er vorhat.
Aber irgendwie schielt er etwas….das irritiert mich manchmal….oder kommt das nur mir so vor?

Der Dritte im Bunde ist Joowon. Er bildet zusammen mit Haesoon und ihren jeweiligen Elternteilen eine Patchwork-Familie. Joowon  ist eigen und seine Beziehung zu Haesoo ist es noch mehr. Sie können nicht mit aber auch nicht ohneeinander und ich muss erst noch den nächsten Teil auf mich wirken zu lassen um sagen zu können, ob ich mir mehr für die zwei wünsche oder ob es doch besser ist, wenn sie die Finger voneinander lassen.

Auf jeden Fall hat mich der Band gut unterhalten und Lust auf mehr gemacht. Ich denke, da erwartet uns noch eine spannende Dreiecksbeziehung, die das ein oder andere Geheimnis mit sich bringt. Ich bin auf jeden Fall neugierig!!!!

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO