Allgemein

(Rezension – Werbung) Blue Lock 8 von Yusuke Nomura

Taschenbuch: € 7,20
Erstveröffentlichung: 12.01.2023
Seiten: 200
Autor/in: Yusuke Nomura
Story: Kapitel 59-67
Verlag: Crunchyroll

Das nächste Match im Rivalenkampf ist ein Drei-gegen-drei und Yoichi steht nun zwei seiner ehemaligen Teamkameraden gegenüber. Um es mit ihnen aufnehmen zu können, muss sich Yoichis Team dringend weiterentwickeln und eine Chemie entstehen lassen. Doch während Yoichis und Seishiros Egos durch ihre gute Synergie anschwillen, scheint Shoei einige Probleme zu haben …
(Quelle: Crunchyroll)

Wie spannend kann Fußball sein? Ich gebe zu, im wahren Leben hab ich mit Fußball nicht wirklich viel am Hut, aber Blue Lock ist so genial, da kann ich garnicht anders als die Mangas einem nach dem anderen zu verschlingen! Vorallem seit der Kombi Yoichi und Seishiro. Yoichi ist wirklich so stark geworden und teilweise ist es echt gruselig mitzuerleben, wie sein Talent funktioniert und wir er einfach nie die Hoffnung zu verlieren scheint! Er ist einfach nur ein Monster! Ja, man kann meine Begeisterung grad nicht bremsen….ist so…..

Aber ich muss sagen, dass auch die anderen echt hochkarätige Spiele sind und ich jetzt an dieser Stelle der Reihe nicht sagen könnte, wen genau ich an der Spitze und somit als Sieger von “Blue Lock” sehen möchte. Derzeit teilen sich beim Seishiro und Yoichi den ersten Platz. Dich gefolgt von einigen anderen.

Mit “Blue Lock” schafft Yusuke Nomura für mich eine ganz großartige Reihe, die hoffentlich ihr Tempo, ihr Niveau und die Spannung weiter aufrecht erhält, aber trotzdem nichts überspannt! Es soll so weitergehen und nach diesem Ende wird auf jeden Fall der nächste Band heute noch gelesen! Geht einfach nicht anders!

Also, wenn ihr Lust auf was ganz neues haben wollt, holt euch die Reihe! Habt keine Angst weil es um Fußball geht! Ihr werdet überrascht sein!

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO