(Rezension – Werbung) Helden zu Hause von Zeb Wells

Hardcover: € 12,–
Erstveröffentlichung: 13.07.2021
Seiten: 84
Autor/in: Zeb Wells
Zeichner/in: Gurihiru
Story: Heroes at Home 1
Verlag: Panini Comics

Witzige Kurzgeschichten mit den Marvel-Helden im quadratischen Hardcover-Format!

Zuhausebleiben ist für niemanden einfach, auch nicht für Superhelden! In dem witzig charmanten Band „Helden zu Hause“ meistern die beliebten Marvel-Figuren mal mehr und mal weniger erfolgreich die Zeit in den eigenen vier Wänden. Wir zeigen euch, was unsere Lieblings-Marvel-Helden in der Quarantäne so treiben: Captain America und Spider-Man versuchen den Haushalt zu schmeißen, Captain Marvel hat Kommunikationsschwierigkeiten, Thor Haarprobleme, und Black Panther, Venom und Wolverine werden kreativ. Diese Fanlieblinge zaubern Lesern und Leserinnen jeden Alters ein Lächeln ins Gesicht.
(Quelle: Panini Comics)

Wieder einmal mehr zeigt uns ein Comic, dass das Leben auch für Superhelden nicht einfach ist. Dass auch sie vor ganz alltäglichen Problemen stehen. So auch dieses neue nennen wir es „Mini-Comic“, welches diese Woche bei uns ankam. Nach ein paar Minuten ist es schon ausgelesen, was fast schon schade war. Man wünscht sich noch mehr solcher witziger Kurz-Storys. Die Bilder sind farbenfroh und die Story bringen einen echt zum Schmunzeln und ich muss zugeben, die Spider-Man Story habe ich nicht gleich geschnallt, aber was soll ich machen….manchmal braucht bei mir ein Witz etwas länger!

Leider ist für mich ein Manko eindeutig der Preis. Klar, es ist hochwertig und farbenfroh, die Zeichnungen sind toll und leicht verständlich, jedoch finde ich es für den wirklich kurzweiligen Spaß etwas zuviel und als Käufer würde ich zweimal überlegen, bevor ich es mir um EUR 12,– holen würde. Es sind zwar viele Seiten, doch ist eine Seite ein Bild und das ist dann schon auf die Menge hin gesehen, sehr wenig. Abgesehen davon ist es wirklich zu empfehlen! Es hat wirklich Spaß gemacht zu lesen!!!

 

 

 

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

*

code