Allgemein

(Werbung) Time2ReadWeek 18.-24.01.2021

Es ist wieder soweit!!!!!

Ich versuche noch einmal mein Glück bei der #time2readweek!!! 7 Mangas hab ich mir diesmal ausgesucht! Ein paar sind bei mir eingezogen, weil ein paar Instagramer so geschwärmt haben!  Ja, ich hoffe, ihr habt alle brav ein schlechtes Gewissen hihi

Kurze Übersicht meiner Leseliste:

Altraverse #werbung #reziex
Die Schatten aus unserer Vergangenheit 1
Nie wieder Minirock 1

Kazé Deutschland #werbung #reziex
Spy Family 2
Bright Sun 4

Carlsen Manga #werbung
Ghost Tower 1
Seven Deadly Sins 34 + 35

 

Ihr wollt auch mitmachen? Dann schaut bei @speckolga vorbei – ihr könnt auch nachträglich einsteigen! Ich finde die Aktion wirklich gut und vorallem interessant, was andere so lesen.

Wie genau funktioniert die #Time2ReadWeek?
Im Grunde ist es ganz einfach. Alle die mitmachen wollen posten einfach unter dem Hashtag (egal ob im Feed, in der Story oder gerne auch auf twitter), was sie in der Woche so lesen. So kann man sich mit anderen austauschen und hat das Gefühl, man liest nicht allein!

Was muss ihr genau machen müsst, könnt ihr hier auf Instagram lesen *klickmich* (Achtung – beim Klicken auf diesen Link gelangt ihr auf Instagram)

#werbung #unbezahltekoop #verlinkung #carlsenmanga #altraverse #brightsun #spyfamily #kazedeutschland #sevendeadlysins #ghosttower #schattenausunserervergangenheit #niewiederminirock #time2readweek #leseliste #mangagram #mangalover

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO