Allgemein

(Cover Monday) #6

Hallo meine Lieben,


ich weiß, dass ich schon viele Montage versäumt habe, aber als das Cover heute abend gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders! Eine tolle Trilogie findet ihren Abschluss und Cover ist einfach genial <3 <3 <3 Ich liebe es!!!!


DIE DREIZEHNTE FEE – Entschlafen

von

Julia Adrian





Klappentext:

„Ich bin der Anfang, ich bin das Ende.“
Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt.
Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen.

Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln.
Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen!

Hier habt ihr den Link zum Verlag, bei dem ihr das Buch erwerben könnt, leider dauert es aber noch ein bisschen, aber das Warten wird sich sicher lohnen!!!!

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO