(Rezension – Werbung) Avengers 19 von Jason Aaron

Comic: € 4,99
Erstveröffentlichung: 07.07.2020
Seiten: 52
Autor: Jason Aaron
Zeichner: Ed McGuinness
Storys: Avengers 29-30
Verlag: Panini Comics

Im Kampf um die Macht des Star-Brand werden die Avengers von Black Widow unterstützt, die zur War Widow wird! Aber reicht das, um gegen den Silver Surfer und zwei weitere ehemalige Herolde von Galactus zu bestehen? Zumal Thor von den Brood infiziert wurde.

Blockbuster-Action mit den Avengers im All.
(Quelle: Panini Comics)

Rasant geht es in der Geschichte rund um Starbrand weiter. Was ich hier wieder sehr begrüße ist, dass in dieser Ausgabe lediglich die Hauptstory fortgeführt wird. Somit kommen wir auch hier in der Geschichte ordentlich weiter.

Wobei man hier eigentlich kaum von Geschichte, bzw. Handlung reden kann, denn es gibt hier kaum Handlung. Die Nacherzählung wäre hier wohl mit 3 Sätzen abgeschlossen, aber da ich keine Spoiler setzen will, spare ich mir auch diese 3 Sätze.

Ansonsten bekommen wir hier nur pure Action. Diese ist dafür aber ganz ordentlich. Es gibt hier immer noch den Kampf um Starbrand und im Laufe des Kampfgetümmels erfährt man ein paar Kleinigkeiten zu dessen Geschichte, bzw. wer in diesem Moment Starbrand ist. Irgendwie wirkt die Geschichte zum Ende hin wie eine kosmische Erzählung der Geburt Christi mit den drei Weisen. Spannend ist hier dann eher wie es in der nächsten Ausgabe weitergehen wird. Wir bekommen hier dann jedenfalls einen Szenenwechsel hin zu Tony Stark in der Vergangenheit. So viel verrät uns die Vorschau jedenfalls schon einmal. Gespannt bin ich bereits darauf, welches Bild sich nach der nächsten Ausgabe abzeichnen wird.

Viel mehr gibt es hier nicht zu sagen. Die Geschichte wird actionreich in zwei Teilen fortgesetzt. Wir erfahren ein wenig mehr über Starbrand, sind aber am Ende so klug wie zuvor. Keine großartige Ausgabe, aber zumindest eine ordentliche Fortsetzung der Hauptstory. Die Spannung auf die Weiterführung der Story ist jedenfalls noch vorhanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

*

code