Allgemein

(Rezension – Werbung) Batman 70 – Killing Time 1 (von 3)

Comic: € 6,99
Erscheinungsdatum: 07.02.2023
Seiten: 68
Autor: Tom King
Zeichner: David Marquez
Storys: Batman: Killing Time 1–2
Verlag: Panini Comics

 

Start der neuen Storyline vom preisgekrönten BATMAN-Autor Tom King aus den Anfangstagen von Batman! Erst seit Kurzem wacht der Dunkle Ritter über Gotham City, als sich Catwoman, der Riddler und der Pinguin für einen dreisten Coup verbünden. Und auch Killer Croc schlägt zu!

Start der US-Miniserie BATMAN: KILLING TIME von Eisner Award-Gewinner Tom King

Toller Einstiegspunkt für Neuleser!
(Quelle: Panini Comics)

Eine neue Storyline beginnt mit Tom King als Autor. Schon allein dieser Fakt weckt in mir große Erwartungen!!! Aber man sollte nie an eine Geschichte mit zu großen Erwartungen rangehen.

Prinzipiell ging mir die Story leicht von der Hand, jedoch war es so, dass die Sprünge zeitweise doch recht anstrengend waren insofern, dass ich nicht wirklich wusste, wann was passierte. Ich weiß, alles wird sich irgendwann zusammenfügen und einen Sinn ergeben, aber bis jetzt weiß ich noch nicht wirklich auf was die Story hinausläuft. Aber ich bin gespannt und prinzipiell mag ich Tom King, also wird Nr. 71 und 72 sicher heute noch gelesen. Und ich hoffe dann, dass sich mir das große Ganze erschließt.

Optisch ist es toll gemacht und nicht zu überladen, also genau so wie ich es liebe! Jetzt muss nur noch alle Sinn ergeben!

 

 

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO