Allgemein

(Rezension – Werbung) Batman & der Joker – Das tödliche Duo 2

Hardcover: € 18,00
Erstveröffentlichung: 29.08.2023
Seiten: 68
Autor: Marc Silvestri
Zeichner: Marc Silvestri
Storys: Batman & the Joker: Deadly Duo 3-4
Verlag: Panini Comics

Im Angesicht eines grausamen Gegners bleibt Batman vielleicht nichts Anderes übrig, als den Joker als seinen neuen Partner zu akzeptieren! Superstar Marc Silvestri, einer der Comic-Neuerer der 90er und des gesamten Superhelden-Genres, präsentiert ein eigenständig zu lesendes Highlight im Albumformat!

Die große Batman-Serie von Comic-Legende Marc Silvestri!
(Quelle: Panini Comics)

Es ist wie es ist – Black Label und ich harmonieren einfach! Auch dieser Band hat mich wieder begeistert! Die Geschichte ist schon allein wegen ihres Zeichenstils genial. Sie bringt die teils grausame Geschichte wirklich toll rüber und man fühlt sich mittendrin. Marc Silvestri hat hier wirklich gezaubert und mich begeistert. Der Gegner bringt Spannung und Gänsehaut und die Kombination Batman und Joker ist gewöhnungsbedürftig aber genial. Was soll ich euch anderes erzählen, außer dass ich es kaum erwarten kann den dritten Band in die Finger zu kriegen!

Wer bedenken hat bei der Reihe, den kann ich bis jetzt voll und ganz beruhigen. Die Reihe hat alles, was es für eine typische Black Label Reihe haben muss und ich hoffe, das Finale steht dem Rest in nichts nach! Lassen wir uns überraschen!

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO