Allgemein

(Rezension – Werbung) Harahara Sensei – Die tickende Zeitbombe 2

Taschenbuch: € 8,99
Erstveröffentlichung: 30.01.2024
Seiten: 236
Autor/in: Yanagi Takakuchi
Story: Kapitel
Verlag: Panini Comics

 

Azusa gelingt es, eine Bande Yakuza aus dem Weg zu räumen. Sie schwört, ihre Schwester um jeden Preis zu finden. Während ihrer Ermittlungen bekommt Azusa ein Foto von Ruka mit einer Bardame in die Hände. Mit diesem Hinweis in der Hand, taucht Azusa in die Slums von Tokyos Rotlichtviertel ab.

Für Thrillerfans!
(Quelle: Panini Comics)

Nur mehr 2 Bände, dann soll es mit dieser tollen Story gewesen sein! Ich mag die Reihe bis jetzt wirklich gern. Sie ist spannend und actionreich. Vorallem ist Azusa eine spannende Persönlichkeit, weil ihr immer wieder ihr eigenes Herz in die Quere kommt, wobei sie aber genau das ausmacht. Nur deshalb ist sie so toll und man weiß nie, ob es ihr nicht vielleicht bei nächster Gelegenheit um Kopf und Kragen bringt….mal sehen!

Noch immer geht die Suche nach Ruka weiter und auch der Grund für Rukas Flucht wird nach und nach aufgedeckt. Ich hoffe wirklich, es endet gut und das Ende stimmt mich zufrieden. Es kann einfach alles passieren. Außerdem wünsche ich mir für den nächsten Band wieder mehr von Yoroizuka. Der ist diesmal fast zu kurz gekommen und dabei mag ich die Dynamik von Azusa und Yoroizuka sehr gern.

Ansonsten kann ich absolut nichts bemängeln. Es war wieder ein toller Band, der Lust auf mehr macht und mich auf ganzer Linie überzeugt hat! Ich freu mich auf Band 3!

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO